Fitness für SIE

Für den guten Start in die Woche bietet wir jeden Montagabend einen Fitnesskurs für Mädchen ab 12 Jahren und Frauen jeden Alters an.


Durch Elemente wie Bodyforming, Step-Aerobic, Bauch-Oberschenkel-Po-Kräftigung, Hanteltraining, Rückenfitness und Pilates  ist für jeden was dabei. 
Ein optimales Ganzkörpertraining am Wochenanfang! 

Infos:

Trainingszeiten: montags 19:00 -  ca. 20:15 Uhr - auch in den Ferien

Ort: VerBiz-Sporthalle, Overbergstraße 11, Groß Reken (Winter)

  (ehemalige Sporthalle der Overbergschule)

Freizeitanlagen Groß Reken (Sommer, bei gutem Wetter)

Beachtet ab 25.05.2021 noch die pandemiebedingten Einschränkungen:
Je nach Wetterlage finden die Fitness-Workouts gemeinsam auf der Freizeitanlage oder digital statt

Ansprechpartnerinnen

Simone Werk
Svea Burgers

Kontakt:  info@tsg-reken.de


Infos:

Du hast Lust auf Fitness? Aber es ist mal wieder lock-down oder du hast einfach keine Zeit zum Training zu kommen? Dann haben wir das Richtige für dich, wenn du Mitglied beim TSG Reken e.V. bist!

Und zwar bieten wir (unsere Übungsleiterinnen von Fitness für SIE: Svea und Simone)  challanges, Workoutpläne oder auch eigene youtube Videos für ein zeitlich flexibles Fitnessprogramm für zu Hause!



Sie bzw. du bist noch kein Mitglied im TSG Reken e.V., kommst aber aus Reken und möchtest gerne mitmachen? Dann mach ein Probetraining mal mit und komm in unsere Fitness für SIE Trainingsgruppe! 
Melde dich einfach über info@tsg-reken.de und die Übungsleiterinnen nehmen Kontakt zu Ihnen/dir auf.